Events & Catering

Gern richten wir für Sie jede Art von Veranstaltungen aus. Es gibt viele Gründe zu feiern und so vielfältig wie die Anlässe sind unsere Möglichkeiten und Ideen, die Feier Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Ganz gleich ob es sich um Vereinsfeiern oder ein Familienfest, wie z.B. eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum, ein Weihnachtsfest oder das Treffen von Familienmitgliedern nach einer Beerdigung handelt. Wir sorgen für einen, dem Anlass entsprechenden, Rahmen. Wir machen Ihnen Vorschläge für die Bewirtung Ihrer Gäste und besprechen mit Ihnen die Menüfolge. Dazu stehen uns separate Räume in der passenden Größe zur Verfügung. Veranstaltungen bis 300 Personen sind möglich. Selbstverständlich kann aber auch, bis zu einer gewissen Größenordnung, a la Carte bestellt werden.